Individuelles Können & Leistungsbereitschaft
Die moderne Ausstattung auf insgesamt 1.200 m² Bürofläche erlaubt den reibungslosen Ablauf aller anfallenden Arbeiten. Dabei gewährleistet unser engagiertes Team von 28 Mitarbeitern die kompetente Durchführung sämtlicher Aufgaben unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. In allen Abteilungen der STERR GMBH arbeiten ausgebildete Fachkräfte, die durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stets auf dem aktuellen Kenntnisstand sind. Mit unserem Fachwissen, unserer Einsatzbereitschaft und einem hohen Maß an Servicequalität kümmern wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden.
Geschäftsleitung

(Dipl. VWA)
Geschäftsführer
Technische Verwaltung
Das Team mit derzeit 11 Mitarbeiter*innen ist für die technische Objektbetreuung zuständig.

Buchhaltung
Mit insgesamt 7 Mitarbeiter*innen kümmert sich das Team der Buchhaltung um die finanziellen Belange der von uns betreuten Objekte.

Büromanagement
Hinter den Kulissen sorgen derzeit 6 Mitarbeiter*innen für den reibungslosen Ablauf aller organisatorischen Aufgaben, von der Kommunikation mit Eigentümern und Firmen bis zur Planung der Eigentümerversammlungen.

Versicherungen und Maklertätigkeit
Schadensmanagement, Versicherungsangelegenheiten und die Maklertätigkeit werden bei uns nicht „nebenher“ erledigt. Uns steht für diese besonderen Fachgebiete ein ausgewiesener Experte zur Verfügung, der diese Themen in enger Abstimmung mit den übrigen Abteilungen betreut.
