Individuelles Können & Leistungsbereitschaft

Die moderne Ausstattung auf insgesamt 1.200 m² Bürofläche erlaubt den reibungslosen Ablauf aller anfallenden Arbeiten. Dabei gewährleistet unser engagiertes Team von 28 Mitarbeitern die kompetente Durchführung sämtlicher Aufgaben unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. In allen Abteilungen der STERR GMBH arbeiten ausgebildete Fachkräfte, die durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stets auf dem aktuellen Kenntnisstand sind. Mit unserem Fachwissen, unserer Einsatzbereitschaft und einem hohen Maß an Servicequalität kümmern wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden.


Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!


Geschäftsleitung


Stephan Oweger
Stephan Oweger
Immobilienwirt
(Dipl. VWA)
Geschäftsführer

 

Technische Verwaltung

Das Team mit derzeit 11 Mitarbeiter*innen ist für die technische Objektbetreuung zuständig.

 

Technische Verwaltung

 

Buchhaltung

Mit insgesamt 7 Mitarbeiter*innen kümmert sich das Team der Buchhaltung um die finanziellen Belange der von uns betreuten Objekte.

 

Buchhaltung

 

Büromanagement

Hinter den Kulissen sorgen derzeit 6 Mitarbeiter*innen für den reibungslosen Ablauf aller organisatorischen Aufgaben, von der Kommunikation mit Eigentümern und Firmen bis zur Planung der Eigentümerversammlungen.

 

Büromanagement

 

Versicherungen und Maklertätigkeit

Schadensmanagement, Versicherungsangelegenheiten und die Maklertätigkeit werden bei uns nicht „nebenher“ erledigt. Uns steht für diese besonderen Fachgebiete ein ausgewiesener Experte zur Verfügung, der diese Themen in enger Abstimmung mit den übrigen Abteilungen betreut.

 

 Versicherungen und Maklertätigkeit